FußballCamp 2022

29. - 31. Juli 2022

default

Diesmal war unser Startklassiker für die Ferien wieder intern, dafür mit Nachtwanderung. 42 Kinder und 16 Betreuer hatte es wieder. Nach der Anmeldung und dem 4×4 Turnier gab es lecker Burger-Grillen.

Der Spielklassiker Jung gegen Alt ging diesmal zu Gunsten der Zwerge aus. Als es dann dunkel wurde, haben wir noch eine kleine Nachtwanderung gemacht, Wärmebildtechnik war auch im Einsatz, aber nicht zur Suche vermisster Kinder.

Am Samstag morgens ging es wieder los, freilich zu früh. Da reichen 2 tapfere Kollegen aus, um alle wach zu machen. Es folgte nach dem Frühstück schonungsloser Fussballsport, dann waren wieder Ronda und Uwes Spaghetti dran. Irgendwer bestellte noch den Eiswagen…

Ein Riesendank an alle Helfer, schön, auch wieder neue Gesichter dabei gehabt zu haben. Und an die Kuchenspenderinnen! Und den Bauhof, die Gemeinde und den TSV für Logistik und Örtlichkeiten.