Hauptversammlung 2021

15. Oktober 2021

Jedes Jahr darf berichtet werden, was wir geschafft haben und es werden die Weichen gestellt, wie es mit wem weitergeht. Rechenschaft legt der Erste Vorsitzende ab, der Schriftführer, der Kassenverwalter und der Verantwortliche für die Fußballschule. Im Turnus von 2 Jahren werden die Ämter neu gewählt.

Dieses Jahr war ja recht wenig los. Viele unserer Veranstaltunge haben coronabedingt abgesagt werden müssen. Trotzdem konnten wir mit dem besonderen FußballCamp 2021, bei dem wir die SV Fußballschule rund um Guido Buchwald zu Gast hatten, einen richtigen Akzent setzten. Wir freuen uns schon auf die Veranstaltungen im Neuen Jahr und werden bei der Hauptversammlung auch besprechen, was wir für unserer Fußballer planen.

Die Hauptversammlung findet am 15.10.21 im Bürgersaal des Rathauses Ottenbach statt, alle Mitglieder des Fördervereins sind hierzu eingeladen.