Jugendausflug Fuchsfarm

22. - 24. Februar 2019

Unser gemeinsame Winterveranstaltung mit der Jugend des TSV Ottenbach! Am Freitag fuhren wir mit 39 Kindern und 15 Erwachsenen zum „Jugendzentrum Fuchsfarm“ auf den Raichberg bei Albstadt-Onstmettingen. Am Samstag hatten wir vormittags eine Indoor-Soccerhalle reserviert. Da die Jugenden von der F bis zur C-Jugend (Kinder von 7-14 Jahren) vertreten waren, spielten wir in der ersten Stunde altersentsprechend, dann folgte ein spannendes Turnier mit 6 gemischten Mannschaften und ausgeglichenen Altersstrukturen. Nach kurzer Verpflegung und manchen Jugendlichen zu kurzer Pause brachen wir zur Wanderung am Zoller Albtrauf mit wunderschönem Ausblick auf die Burg Hohenzollern auf. Am Sonntag fuhren wir nach dem Frühstück und dem Packen ins BadKap, einem lokalen Erlebnisbad.

Schön wars, ein besonderer Dank geht an die mitreisenden Eltern, die sich in Teams um das gemeinsame Wohl bemühten und an die Jugentrainer.