Fackelwanderung 2018

19. Januar 2018

Am Freitagabend fand die traditionelle Fackelwanderung unseres Fußballfördervereins als Jahresauftakt der Aktivitäten statt. Es gab eine anständige Schar der Unverdrossenen, die sich den Weg durch den Schneematsch zu unserem Treffpunkt an der Kirche bahnten. Vornehmlich die Kinder der Bambini- bis E-Jugenden sowie die Geschwister und Eltern machten gut fünf Dutzend voll.
Im Schein und auch etwas in der Wärmestrahlung der Fackeln brachen wir unter sachkundiger Führung von Helmut Kottmann zum Albvereinshäusle auf. Dort angekommen, erwartete uns Erwachsene schon ein prächtiger Glühwein. Ein kleines Lagerfeuer heizte den Kindern ein. Bei Wurstsalat und Saitenwürsten und weiteren Getränken konnten wir es uns gut gehen lassen, einen großen Dank an den Albverein und die Familie Konrad für die herzliche Aufnahme und hervorragende Bewirtung!